August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 08.10.2020, 10:15 Uhr

Fuchsteufelswild

So Leute, jetzt muss ich auch mal was los werden!
Da steh ich gerade vorm dm, suche einen Parkplatz, natürlich versuche ich einen Eltern kind parkplatz zu bekommen, da ich ja auch mein Baby mit habe!! Parkt vormir einer ein, ich denk jetzt guckste mal ob der überhaupt kind dabei hat, steigt natürlich ohne aus. Ich, drück auf die Hupe, verdreht sich um, ich den zu mir heran gewunken und ihn freundlich darauf hingewiesen bzw gefragt ob er wisse das er auf einem Eltern kind parkplatz steht?! Da antwortet der "ja das weiß er und wenn ich in sein Auto gucke würde ich sehen das er kind und Frau dabei hat" umgedreht und gegangen. Im Prinzip hab ich auch nicht erwartet das der holde Herr seine Karre woanders hin setzt und wollte einfach mal darauf aufmerksam machen das sowas nicht geht. Hab ich gemacht und trotzdem Ärger ich mich über so ein (sorry) asoziales Verhalten. Mensch, gerade wenn man doch selber kinder hat, da muss man doch wissen wir es ist wenn man sich mit babyschale raus quetschen muss.
Die welt schafft sich ab!
Danke fürs zuhören!

 
7 Antworten:

Re: Fuchsteufelswild

Antwort von KnuddelnaseEva am 08.10.2020, 10:17 Uhr

Sorry für die Rechtschreibfehler, bin immer noch auf 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchsteufelswild

Antwort von KnuddelnaseEva am 08.10.2020, 10:25 Uhr

Da fällt mir noch ne Geschichte ein, auf dem lidl parkplatz, ähnliche Situation, ein älterer Typ auf dem Eltern kind parkplatz geparkt, ich wieder gefragt ob er denn wisse das er auf einem Eltern Kind Parkplatz steht und wo denn sein Kind wäre? Da erzählt der mir einen von seinen 7 Kindern die er hat die ja auch schon Kinder haben und blabla. Und ich diskutiere da mit dem herum und mein Mann war dabei, der hat mich dann auch weiter gezogen und gesagt "bringt nichts, so Leute wollen es nicht kapieren"
Heute lachen wir darüber "du weißt doch zu Hause hab ich 7 Kinder"

Trotzdem, aaaaaaaaah!!!!
Wofür gibt es denn die Plätze??

Letztens alle besetzt, hab mich also mal wieder auf einen "normalen" Pp gestellt, als ich vom einkaufen wieder kam, hat mich mal wieder eine/r zu geparkt, so dass ich die Türe nicht weit aufgekommen habe um die babyschale rein zu packen. Ende vom lied, hab mein baby auf den Beifahrersitz, hab ausgepackt, und dann meine Tochter hinten wieder rein gesetzt...unfassbar!! Am liebsten würde ich das manchmal die Türe einfach aufreißen und mehrmals hintereinander gegen die andere Türe donnern, aber da würde ich leider unser Auto mit beschädigen.

Kotzt mich das an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchsteufelswild

Antwort von mawi007 am 08.10.2020, 11:04 Uhr

bei uns stehen selten mutter/vater MIT kind auf diesen parkplätzen. da parkt jeder und alles. aber am dreistesten war neulich eine junge mutter, die zwar zwei kindersitze im auto hatte aber keine kinder dabei. gerade die müsste doch wissen, wie dankbar man mit kindern ist, solch einen parkplatz zu finden. v.a. wenn noch genug "schmale" frei sind.

aufregen tut es mich auch aber ich trau mich da nie was zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchsteufelswild

Antwort von Cani33 am 08.10.2020, 11:07 Uhr

Das ist doch schon normal. Finde ich aber unmöglich. Wenn die Kinder doch eh im Auto bleiben, sollten Sie auf einen normalen Parkplatz und fertig. Ich finde es auch nicht gut, wenn ich größere Kinder seh die diesen Parkplatz nutzen. Ab einem Alter wo Kinder sicher laufen, sprich Kindergartenalter, sollte man diesen Parkplatz nicht mehr nehmen. Das habe ich auch nicht gemacht, denn in meinen Augen sollte das für Eltern mit Babyschale sein oder eben bis ca. 3 Jahre.

Genauso schlimm ist es aber auch, wenn Leute ihren normalen Einkaufswagen in die Schiene mit den Babyaufsätzen schieben. Da rege ich mich bei jedem Einkauf auf. Ich komme dann nicht ran, muss mein Kind in den normalen Einkaufswagen stellen und hab kaum noch Platz für einen Einkauf. Aber gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen. Da kann ein noch so großes Schild drüber hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchsteufelswild

Antwort von nulesa am 08.10.2020, 11:39 Uhr

Das hasse ich auch, wenn sie die Einkaufswagen zustellen, die für die Babyschale gedacht ist.
Ist bei unserem Lidl Standard, scheint sich auch kein Personal drum zu scheren. Obwohl ich schon 2x was gesagt habe. Gehe ich halt jetzt nicht mehr hin!
Habe auch die großen Konkurrenten in gleicher Entfernung hier erreichbar. Also Pech!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchsteufelswild

Antwort von KnuddelnaseEva am 08.10.2020, 11:43 Uhr

Hab ich auch schon mal bei edeka erlebt, hab ich der Verkäuferin gesagt und sie hat jemanden geschickt der das Dilemma gelöst hat.
Das ist so nervig manchmal :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchsteufelswild

Antwort von Carinchen2607 am 08.10.2020, 21:29 Uhr

Hatte ich auch, seh ne blonde zum auto laufen ohne Kind, ich so: dass sind mir ja die richtigen....
Sie fragte ob ich ein Problem habe, ich so ja, das sind Mutter Kind Plätze.

Sagt sie, mein Kind steht da vorne und wartet, ich hab die Taschen vergessen....
Sorry aber wenn ich ein Kind von 5 bis 7 Jahren habe, parke ich dort nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.