Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82, 23. SSW am 04.01.2021, 19:38 Uhr

Frustriert

Mach dir keinen Kopf. Das ist bei vielen Männern normal. Meiner ist auch so einer. War schon beim ersten Kind so und jetzt wieder. Die Hand legt er nur widerwillig auf den Bauch, er spricht kaum über das Baby und treibt auch keine Vorbereitungen voran. Dass man wegen Corona nicht beim Ultraschall dabei sein kann, ist ihm eigentlich gleichgültig. Aber als unser Sohn auf der Welt war und gleich mit Neugeboreneninfektion eine Woche auf der Kinderstation war, hat er ihn stundenlang im Arm gehalten und er ist auch sonst ein toller Papa. Das wird schon. Die Schwangerschaft ist für viele Männer einfach ein bisschen schwer zu greifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.