April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 11.01.2021, 23:42 Uhr

Frustriert

Hast du schon mal über einen Laufstall nach gedacht? Vll kannst du mit der großen dann was in Sichtweite der kleinen spielen?
Sonst mal Bücher vorlesen, die die große toll findet? Und mit 9 vll am Wochenende mal einen Abend länger aufbleiben dürfen? Film gucken, Spiel spielen etc
Oder frag ob sie beim kochen helfen möchte, dass kann die kleine ja auch noch nicht! Trau ihr auch „gefährliche“ Sachen zu: schneiden mit scharfen Messer, im heißen Topf rühren, mit Handschuhen etwas aus dem Ofen holen etc
Und sprich mal mit deinem Mann. Er soll sich 2-3x die Woche für 1h ums Baby kümmern damit du 2h mit der großen alleine hast und 1h für dich! Bringt nämlich alles nix wenn du dann später total krank bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.