Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 08.08.2020, 8:06 Uhr

Frustriert...(wegen der grossen)

Ihr lieben

Ich bin richtig traurig...genau jetzt hat unsere grosse einen schleimigen husten, schnupfen und klingt wie eine 60 jährige kettenraucherin am montag hätte sie ihren allerersten schultag doch sie darf kaum einen schnupfen haben wegen dem doofen corona. So darf sie nicht in die schule.. 3 monate lang keine erkältung und nun genau jetzt

Hofft bitte für sie, dass sich der husten bis montag wegzaubern lässt
So ein doofes gefühl, dass man da nicht mehr machen kann

Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von Juma82 am 08.08.2020, 8:23 Uhr

Das ist echt fies, die arme Maus! Da ist sie sicher enttäuscht. Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von Sheabutter, 32. SSW am 08.08.2020, 8:35 Uhr

Deine arme Große. Ich wünsche ihr gute Besserung, dass sie Montag zur Schule gehen kann. Bei uns ist es auch meistens so wenn dann sowas ansteht ist einer krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von sweety92 am 08.08.2020, 11:04 Uhr

Inhalieren hilft ganz gut :) auch, wenn sie das nicht mag, alleine schon es neben die Atemwege zu halten ist supi. Vielleicht ist das ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von Mamajuni16 am 08.08.2020, 13:18 Uhr

Ohje, das ist echt doof. Meine grosse wird auch am Dienstag eingeschult und freut sich auch schon so sehr, garnicht auszudenken, wenn sie nicht gehen könnte.
Ich drücke gaaanz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von Frikru am 08.08.2020, 13:29 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von rgb am 08.08.2020, 22:35 Uhr

Danke euch für die besserungs wünsche und pflege tipps
Die erkältung scheint besser zu werden und wir hoffen nun, dass sie am montag nur noch sehr wenig husten muss
Es wäre auch für sie eine kleine tragödie. Wir hoffen, dass die ein auge zudrücken. Da sie auch nicht fieber hatte. Wir pflegen sie weiter und hoffen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von Ani.Me am 09.08.2020, 9:14 Uhr

Oh me, ausgerechnet jetzt. Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...(wegen der grossen)

Antwort von rgb am 10.08.2020, 11:33 Uhr

Danke für eure Genesungswünsche

Sie konnte heute in der schule starten!
Der Husten ist fast ganz weg, nase läuft nur selten und so konnte sie heute ihren ersten schulmorgen mitmachen

Bin gespannt was sie nachher zu erzälen hat

Wünsche euch allen einen schönen tag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.