Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 22.05.2020, 23:14 Uhr

Frustriert 🥺

Guten Abend heute hab ich bei es+10 falls das überhaupt stimmt negativ getestet aber Anzeichen für ne ss gibts viele mal schauen ob die Mens am Dienstag kommt. Den Eisprung merke ich immer deutlich aber habe öfter mal Probleme mit der Mens da ich schon länger nicht mehr verhüte ist die Mens durcheinander mal ist der Zyklus mehrer Monate gleich dann mal nicht. Ich bin mal gespannt beim letzten FA Termin hatte ich Zysten an der Gebärmutter die aber nicht weiter schlimm sind und ne SS nicht beeinflussen oder etwa doch ich könnte heulen. Sorry fürs Mimimimi

 
4 Antworten:

Re: Frustriert 🥺

Antwort von Mamica4 am 22.05.2020, 23:26 Uhr

Mir ging es heute genau so bin ES+12 und habe negativ getestet meine men's muss auch am 26.5 kommen.
Ich hoffe ja das sie weg bleibt, aber ich glaube es hat in diesem zyklus nicht geklappt!
Ich wünsche dir trotzdem Glück das du noch positiv testen kannst es ist ja auch noch nichts vorbei.
In diesem zyklus ist bei mir leider auch irgendwie alles anders vieleicht bin ich ja doch nicht so entspannt weil ich dieses Mal richtig mit Fieber
Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert 🥺

Antwort von 2fach-Mami34 am 22.05.2020, 23:32 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Worte ich hoffe auch das sie weg bleibt und nicht kommt sonst ist es diesen Monat vorbei und geht erst nächsten wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert 🥺

Antwort von Mamica4 am 23.05.2020, 8:45 Uhr

Hey der März ist auch ein toller Monat mein erster Sohn ist im März geboren.
Ich drücke dir die daumen denk positiv ja ich weiß ist schwer mir fällt es auch schwer.
Mach dir ein entspanntes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert 🥺

Antwort von 2fach-Mami34 am 23.05.2020, 11:06 Uhr

Danke dir für die tollen Worte ich versuche es morgen hab ich Geburtstag und macht zur Ablenkung Vorbereitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.