April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennamy2020 am 15.01.2021, 12:24 Uhr

Frustration pur

Hi, ich kann dich sehr verstehen. Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, aber die Maus hat mich schon sehr an meine Grenzen gebracht. Seit mehreren Wochen ist schlafen (mittags geht's) so ein Glücksspiel. Wir verbringen teils vier Std damit, sie ist totmüde , aber will einfach nicht. Ich saß schon mit ihr auf dem Boden und hab mitgeheult, weil ich nicht mehr konnte. Das hat sie nicht verstanden und hat dann aufgehört das hilft dir jetzt nicht und Tipps hab ich auch nicht. Aber du wirst verstanden. Ich hoffe hier sind die Zähne das Problem, denn essen ist seit einer Woche leider out. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird und halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.