März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 19.07.2020, 22:30 Uhr

Frust..

Jammerpost...

Zur Zeit geht bei uns alles drunter und drüber.. am Montag hatte mein kleiner seinen zweiten Geburtstag, der wurde natürlich auch im engsten Kreis gefeiert, einmal mit einer Freundin und ihren zwei kindern, einmal mit meiner und einmal mit seiner Mama + Papa.

Am Freitag war ich dann mit dem kleinen beim Kinderarzt, zur Kontrolle seiner Phimose.. er würde auch Zecken geimpft.
Als wir dann endlich zu Hause waren (pro Strecke 50 Minuten) kotze er mir dezent zwei Mal quer über unser neues Sofa ( sind erst letztes Jahr im November eingezogen) ich denke, es kam von der Autofahrt.. danach war Ruhe..

Zumindest bis zum Abend, plötzlich begann seine nase zu laufen und seine Temperatur war etwas erhöht, die Nacht war auch sehr durchwachsen. Gestern war er sehr geschlaucht den ganzen Tag, aber abends ging es ihm schon deutlich besser.. Dafür hatte der großen (4jahre) heute morgen 38,5 Temperatur und einen dicken Schnupfen.. er hat den ganzen Tag sehr viel gejammert und geweint.. mittags natürlich eingeschlafen und war dafür bis 21:15 Uhr wach

Einfach das totale Chaos hier zur Zeit..
Und ständig mach ich mir Sorgen, das irgendetwas dem krümmel schaden könnte. den nächsten Termin hab ich erst im August..

Ich hoffe bei euch geht es etwas ruhiger zu..
Dazu kam noch ein familiäres Problem, welches mich sehr aufgeregt hat... Schrecklich. :(

Soo, ich hoffe es geht jetzt bergauf!!

 
2 Antworten:

Re: Frust..

Antwort von babymv, 8. SSW am 20.07.2020, 6:38 Uhr

Guten Morgen. Oh das kenne ich . Hab aktuell meine 3 kids zuhause. 8 , 3 und 2 . Mein mann geht Arbeiten. Ich bin nur noch fix und alle. Fahre am 5.8 zur mutter kind kur und nehme nur die mittlere nut. Ich freue mich so. Halte durch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust..

Antwort von Mucky am 20.07.2020, 9:01 Uhr

Ich jammer mal mit...
Meine Tochter legt zur Zeit mal wieder 2Stündige Wach Phasen um 3Uhr Nachts ein
Dazu plagt mich auch Nachts die Übelkeit und meine Hand schläft andauernd ein.
Die Nächte sind somit echt bescheiden :(

Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.