Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maily, 4. SSW am 29.05.2012, 13:54 Uhr

Frühtest leicht positiv!

Aber POSITIV!!!

Hab gerade getestet und könnte die ganze Welt umarmen.


Hallo erstmal! Aber ich freu mich einfach so, hatte im Jänner eine FG in der 10. Woche und hoffe dass diesmal alles gut geht.

Hab zwar irgendwie Angst dass die Mens doch noch kommt weils immer ein bisschen zwickt aber ich hoffe natürlich nicht das mich der Test angelogen hat.

Liebe Grüße Euch allen :-)

 
1 Antwort:

Re: Frühtest leicht positiv!

Antwort von tajulein am 30.05.2012, 8:39 Uhr

mein "leicht positiver" test liegt gerade mit 12 1/2 wochen neben mir und schlummert :) ich wünsche dir und allen eine tolle und komplikationslose schwangerschaft!
liebe grüße aus dem februar 2012-bus, obwohl s mausi letzten endes am 2.3. geboren ist :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.