April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 21. SSW am 27.11.2019, 8:33 Uhr

Frühstücksrunde

Von mir auch einen guten Morgen...

Bei mir gibt es gleich ein leckeres frisches Brot mit paprika frischkäse, ein hart gekochtes Ei und ein paar Gürkchen dazu...

Ich hab um 11 endlich meinen nächsten großen ultraschall. Der Termin wurde vom Arzt aus verlegt, weshalb mein Mann nicht mit kann. Zufälligerweise hat meine Mama direkt danach einen Termin zur Vorsorge also kommt sie eher und darf bei mir mit ihren Enkel beobachten.. Ich glaube seit 87 hat meine Mama keinen ultraschall mehr gesehen

Ich hoffe das mich die Ärztin ein paar Tage krank schreibt, weil ich mich im Moment jeden Tag durch die Arbeit quäle und einfach nicht mehr so lange stehen und laufen kann. Ich brauche ein paar Tage Ruhe... Die rückenschmerzen aktuell machen es auch nicht besser
dennoch will ich nicht so viel jammern, da es mir ja ansonsten echt gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.