April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 19. SSW am 27.11.2019, 8:21 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr lieben
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Ich beginne meinen Tag wie ich ihn gestern beendet habe und schone mich gerade ein bisschen, weil ich seit zwei Tagen ziemlich heftige Unterleibsschmerzen habe... ich denke der Kleine wächst und deshalb zwickt und ziept alles, vielleicht kommt auch hinzu dass meine Verdauung gerade bisschen rumzickt und das kann ja auch zu Unterleibsschmerzen führen .

Ansonsten werde ich mich jetzt gleich auf den Weg machen und mit meiner Mutter meine Oma besuchen im Altersheim und danach auf den Markt gehen und hoffentlich einen schönen Adventskranz finden ich hab dieses Jahr keine Lust habe einen selber zu machen, bin viel zu müde dazu.

Zum Frühstück gibt's bei mir gleich einen leckeren Schwangerschaftstee aus dem Rossmann und ein Brötchen belegt mit einem frisch gekochten Ei dazu noch ein bisschen Gurke und Tomate und dann ist das Frühstück perfekt

Ich hoffe euch und euren Mäuschen geht es gut und ihr habt einen schönen Mittwoch.

 
10 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von MrsSchleife, 21. SSW am 27.11.2019, 8:33 Uhr

Von mir auch einen guten Morgen...

Bei mir gibt es gleich ein leckeres frisches Brot mit paprika frischkäse, ein hart gekochtes Ei und ein paar Gürkchen dazu...

Ich hab um 11 endlich meinen nächsten großen ultraschall. Der Termin wurde vom Arzt aus verlegt, weshalb mein Mann nicht mit kann. Zufälligerweise hat meine Mama direkt danach einen Termin zur Vorsorge also kommt sie eher und darf bei mir mit ihren Enkel beobachten.. Ich glaube seit 87 hat meine Mama keinen ultraschall mehr gesehen

Ich hoffe das mich die Ärztin ein paar Tage krank schreibt, weil ich mich im Moment jeden Tag durch die Arbeit quäle und einfach nicht mehr so lange stehen und laufen kann. Ich brauche ein paar Tage Ruhe... Die rückenschmerzen aktuell machen es auch nicht besser
dennoch will ich nicht so viel jammern, da es mir ja ansonsten echt gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Acidalia am 27.11.2019, 8:41 Uhr

Dann wünsche ich dir einen schönen Termin zum Ultraschall, ich würde das beim Frauenarzt einfach ganz offen ansprechen dass du gerade keine Energie mehr hast und eine Pause brauchst, meistens machen die das dann mit der Krankschreibung. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von MrsSchleife, 21. SSW am 27.11.2019, 8:56 Uhr

Danke dir

Ja ich hoffe.. Ich arbeite 40 Stunden die Woche im Einzelhandel, nur stehen, rennen, tragen, Stress. Jetzt noch black friday week und weihnachtsgeschäft.
Ich hab seit dem Schwangerschaftstest erst 3 einzelne Tage gefehlt..
Aber jetzt gerade komme ich an meine Grenzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Louisa16, 19. SSW am 27.11.2019, 10:04 Uhr

Guten Morgen,
wir haben gerade lecker Müsli gefrühstückt. Danach Sohnemann bei Oma und Opa abgeliefert und jetzt sitze ich beim Zahnarzt Ist nur eine Routineuntersuchung, aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt

Viel Erfolg beim Adventskranzkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Schnubbel82, 20. SSW am 27.11.2019, 10:27 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Ich hatte heute früh Toast mit Nutella und Käse...dazu auch lecker Kräutertee.
Da ich ja im BV bin habe ich ganz viel Zeit. Heute war ich erst zur Krankgymnastik und nun backe ich gerade zwei Stollen, da die ja noch ein bisschen lagern müssen.
Im Bauch ist es heute eher ruhig und mir geht's gut.
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Adventskranz finden und alles Gute für den Ultraschall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Freiwildgirl912, 20. SSW am 27.11.2019, 10:34 Uhr

Guten morgen ,schön das jemand anderes meine Frühstücksrunde eröffnet wenn ich es ned schaffe:)
War eben bei der physio hab da ne Freundin die arbeitet dort und die hat mein Nacken mal bearbeitet.

Das babyzimmer kam eben auch fehlt noch unser beistellbett dann ist die Grundausrüstung fertig:)

Und hallo 20 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Emma123, 20. SSW am 27.11.2019, 10:37 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

dann starte ich auch mal.
Bei mir gabs heute früh leckeren Obstsalat mit Joghurt und Nüssen.bin heute in die 20 ssw gerutscht und Baby bewegt sich fleißig in Mamas Bauch.
Ich habe soeben meine Masterarbeitsnote erfahren (1,2 ) und bin stolz wie Bolle damit ist das Studium nun beendet und ich kann endlich in eine entspanntere Phase übergehen. Heute Nachmittag gehts dann zum Schwimmen. Plätzchen wurden gestern die ersten gebacken. Leckere Marizipannussecken.

Liebe Grüße
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Louisa16 am 27.11.2019, 11:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur sehr gut bestandenen Masterarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Emma123, 20. SSW am 27.11.2019, 11:40 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von heli89 am 27.11.2019, 14:29 Uhr

Liebe MrsSchleife, da kann ich dich nur bekräftigen. Ich hab drei Wochen lang mit meinem Ischias rumgekaspert. Dann hab ich mich durchgerungen und nen gelben geholt, war jeden Tag schwimmen, jeden Nachmittag Gymnastik und - oh Wunder! - nach der Woche ging es mir SO viel besser! Also kein schlechtes Gewissen haben. Und gute Besserung! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.