Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von choco_cupcake am 23.10.2021, 20:36 Uhr

Frühstück

Vor allem wenn sie merkt, dass ich immer Angst habe wenn sie Stückchen im Mund hat.... ist auch nicht förderlich

Gebt ihr frische Vollmilch oder H-Milch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstück vor dem Zuckertest

Hallo alle zusammen, Ich habe nächste Woche den Zuckertest. Leider nicht gleich früh. Die Schwester meinte, dass ich frühstücken bzw. vorher essen dürfe. Dass ich nicht zu süß essen darf ist mir klar, aber was kann ich bedenkenlos essen und wie lange vorher nichts süßes? ...

von DK412, 24. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksalternative

Wie macht ihr das unter der Woche mit Frühstück? Mein Sohn wacht gegen 7 Uhr auf und um 8 Uhr fahren wir zur Tagesmutter ( in der Zwischenzeit kuscheln wir noch, lesen Bücher, ziehen uns in Ruhe an ). Dort gibt es ca. ab 8:15 Uhr Frühstück. Bisher stille ich noch nach dem ...

von Hannah88freudig 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück Kita

Hallöchen ihr Lieben! Ab 01. Februar ist es soweit. Püppi hat Eingewöhnung in der Kita. Dort gibt es momentan kein Frühstück. Meine Frage ist nun, was ihr euren Mäusen anfangs so zum Frühstück in die Brotdose gebt oder bei größeren Geschwistern gegeben habt. Danke ...

von AniNani 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksideen

Hey ihr lieben, habt ihr schöne Ideen und Rezepte was ich zum Frühstück machen kann. Die Miri isst kein Brot oder Müsli zum Frühstück. Sie isst am liebsten Joghurt meistens Natur mit Obst (Weintrauben, Äpfel, birne, kiwi, mango, Feigen) oder eben zusätzlich noch Gemüse (Gurke, ...

von Sarii24 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstückskuchen

habe gestern einen Frühstückskuchen vorbereitet damit es mal in der frühbfür die Mäuse nicht so lange dauert Während die Große lediglich ein Stück verputzte - siebwollte unbedingt ihr Bienenmüsli - schmatzte der Zwerg 3 Stück weg... Ich würde mal behaupten, Mission ...

von Ma18Ma20 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Hi ihr Lieben, Was bekommen eure Mäuse so zum Frühstück? Und wann gibt es was? Bei uns gab es heute eine Toastscheibe. Drauf war eine dünne Schicht Getreidebrei. Dazu gab es ein paar Gurkenstücke und zum Nachtisch paar kleine Stücken ...

von Aniek 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksbrei

Hier wird doch tatsächlich seit einer guten Woche die Flasche am Morgen verweigert und da er ja eh so „zart“ ist, meinte mein Mann gestern, wir sollten ihn mit uns „frühstücken“ lassen. Aber mal ehrlich, kann ich mit 7 Monaten morgens ...

von Fräulein_K 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Was geben zum Frühstück?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe, euch und den babies geht es gut. Uns geht's auch soweit gut, wir sind langsam ein eingespieltes Team und meine große und die kleine sind so süß zusammen, ich könnte Ihnen den ganzen Tag zu schauen In einer ...

von Mamizi 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen, ich lasse mein Frühstück, so wie die letzten Tage mal stehen... Ich bin morgens (obwohl es 8 Uhr ist) sooooo unglaublich müde, mir ist übel und mein Unterleib ist total verkrampft bzw verspannt so wie Muskelkater. Aber nach einer Weile geht es um ...

von Babybauch November13, 4. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Heute gebe ich Frühstück aus.

Bei mir gibt es Brötchen, Ei, Croissants, Marmelade und was ihr euch noch wünscht. Dazu ein leckerer alkoholfreier Hugo. Mein Sohn sagte heute morgen, boah Mama, jetzt bist du schon 34, aber das sieht man nicht. LG ...

von mkr1102, 24. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.