April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snuppel am 31.10.2020, 10:47 Uhr

Frühstück

Klar kannst du das, warum auch nicht?

Unser Kleiner (6 Monate) hat heute das erste Mal mitgefrühstückt: Vor ihm stand ein Tellerchen mit einem halben Löffelbiskuit, einem Stück Vollkornbrot mit Rinde, ein Schnitz Apfel und ein Stück Banane. Daneben ein Becherchen mit Wasser. Er hat fleißig probiert und wir haben alle zusammen gegessen. Nur der Apfel war etwas schwierig, da habe ich ihm kleine Stückchen runter gemacht und ihm in den Mund geschoben.
Und er hat als erstes das Vollkornbrot genommen

Ansonsten gibt's bei uns (wenn's zeitlich klappt-das tut's leider nicht ganz so oft) auch 3x Brei. Aber lieber vormittags, mittags und nachmittags.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Start mit Frühstücksbrei?!?

Hi :-) Feli ist jetzt bereits 29 Wochen und eigentlich könnten wir langsam mit dem Frühstücksbrei anfangen... Sie bekommt jetzt seit ca. 7 Wochen Brei. Aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Durch Abend und Mittagsbrei ist die Muttermilch schon deutlich weniger ...

von Karola@Baby 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Schöner Start in den Tag- Frühstücksrunde

Guten Morgen alle Zusammen und einen schönen Sonntag. Ich hoffe ihr habt alle gut (oder so gut es eben geht) geschlafen. Bei uns war heute um 5Uhr die Nacht zuende. Schwiegermutter rief an (68Jahre) sie ist gestürzt und mein Mann musste mit ihr zur Notaufnahme ins ...

von Acidalia, 34. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde ;)

Guten Morgen! Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab es diese Nacht wirklich mal geschafft fast 5h! am Stück zu schlafen. Weiß gar nicht wie das passiert ist denke aber das liegt daran das mein Kleiner sich gestern ...

von Acidalia, 34. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde

Guten Morgen, Wir hatten schon lange keine Frühstücksrunde und da dachte ich ich starte mal wieder eine Bei uns sind momentan mal alle Gesund, was zur Abwechslung mal richtig schön ist. Bei mir ist nur der ...

von Acidalia, 30. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Guten Morgen :) Frühstücksrunde

Guten Morgen, heute habe ich einen langen Tag vor mir :) Gerade auf Arbeit gefahren, aber schon den Kopf voll mit Erledigungen für nach der Arbeit :D Bei mir gab es heute Joghurt mit Himbeeren, leider gestern kein Brot gekauft und Milch war auch keine mehr im ...

von sweeetsunny, 30. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde

Guten Morgen, Frühstück wird bei mir wieder verschoben dank Medikamenteneinnahme Boah ich komme hier echt noch um vor langeweile... Durch das Penicillin bin ich total müde den ganzen Tag und mache nichts außer ...

von Acidalia, 27. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde

Guten morgen ihr Kugeln, heute starte ich mal die Runde. Ich habe gerade zwei Scheiben Vollkornbrot verschlungen, nachdem ich vor einer halben Stunde Kräuterblut getrunken habe und jetzt echt Mühe hatte, dass das drin bleibt. Ich hab gestern mit der Ärztin telefoniert, mein ...

von discordia3, 29. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Mal wieder eine Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen, ich dachte ich statt heute mal wieder eine Frühstücksrunde. Bei mir gibt's gleich Vollkornbrot mit Käse und Putenbrust dazu noch etwas Schlangengurke. Ansonsten glaube ich mache ich mir heute mal einen leckeren Tee dazu. Bei uns ist der Tag heute ...

von Acidalia, 26. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr lieben. Wie geht es euch heute.. Was macht ihr und was geht euch durch den Kopf? Ich hoffe heute meine Ergebnisse vom Zuckertest gestern zu bekommen. Ansonsten muss ich gleich arbeiten und heute nachmittag fahre ich mit meiner Mama nochmal in großes ...

von MrsSchleife, 27. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Guten Morgen- Frühstücksrunde

Guten Morgen Zusammen und natürlich auch jetzt noch ein frohes neues Jahr Wahnsinn dieses Jahr werden wir alle unsere Babys bekommen Ich dachte ich mach ...

von Acidalia, 24. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.