März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro57 am 07.01.2022, 22:54 Uhr

Frühstück

Ach mach dir keine Gedanken, das kommt alles mit der Zeit . Und es sind doch schon drei Breimahlzeiten, das ist doch schon ne ganze Menge. Meine kleine Maus bekommt morgens wenn sie wach wird , das ist so gegen 7 Uhr auch erst mal ein Fläschchen und dann schläft sie meistens noch ne Stunde 1 1/2 und dann bekommt sie ihr Frühstück. Wir haben irgendwann mal angefangen, als wir gefrühstückt haben und das hat sich dann von ganz alleine irgendwie eingespielt. Unsere hat noch keine Zähne und sie mümmelt trotzdem fleißig an ihrem Brot .
Wenn dein Kind schon ein Babykeks essen kann, dann probiere einfach mal ein Frühstück.
Und wenn es nicht klappt ist auch ok .
Mach dir nicht so viele Sorgen . Ich hatte das am Anfang auch und jetzt bin ich so stolz was meine Kleine alles entdeckt und wie sie ihr Brot alleine isst .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen Stelle mal Kaffee in die Runde und Rührei,ä mor Speck und Zwiebeln, voll das Schwangerschaftsgelüst von mir, njamm njamm War heute morgen bei der Frauenärztin. Bei meiner letzten ...

von Blüte, 5. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.