März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNo1_2018 am 07.01.2022, 16:40 Uhr

Frühstück

Jetzt fühle ich mich irgendwie ganz schlecht.
Eure essen so toll. Wir haben mittags, nachmittags und abends Brei aber der Rest sind noch Stillmahlzeiten. Mausi Frühstückt also noch gar nicht. Ich dachte immer dass man damit länger wartet aber jetzt find ich den Weg dahin gar nicht. Hab eh bei fester Nahrung noch totale Angst dass sie sich verschluckt.. ab und zu kriegt sie einen Babykeks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen Stelle mal Kaffee in die Runde und Rührei,ä mor Speck und Zwiebeln, voll das Schwangerschaftsgelüst von mir, njamm njamm War heute morgen bei der Frauenärztin. Bei meiner letzten ...

von Blüte, 5. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.