Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri... am 16.01.2021, 15:00 Uhr

Früher Test

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Ich tippe mal darauf, dass du im letzten Zyklus bereits schwanger geworden bist. Ist das möglich? An ZT13 vier Tage nach ES deutlich positiv zu testen, halte ich für seeehr unwahrscheinlich. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann testet ihr?

Ab wann werdet ihr testen? Ich bin heute ES+11 und werde versuchen zu warten und erst ab nmt testen,also muss ich noch bis Freitag warten, mal sehen ob ich es schaffen werde Wie schauts bei euch aus? ...

von Honigblume508 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es plus 7 Test positiv??

Hey Mädels bin doch aus dem septemberbus hier hin. Wollten eigentlich pausieren aber na ja, der Wunsch ist doch gro. Hatte letzten Samstag in der Nacht den es. Und sonn an geherzelt. Vor lauter Neugier ob das jetzt alles pms sind oder nicht hab ch schnell einen 10gemacht und ...

von Jippie 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT und der test zeigt nur ne dicke VL

Was ich nur los. Gestern der test: positov nach ablauf der zeit.. heute ein anderer Test. Eine schöne VL. Mein Mann meinte die ‚tollen‘ test aus dem action markt zu kaufen.. zum glück ist es doppelpack. Werde nachher den zweiten machen, aber nur, weil der jetzige komisch ...

von Drachenzauber 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test gemacht und unklares ergebnis 🙄

Jetzt hab ich getestet und ein hauch ist zu sehen. Es sieht aber nicht wirklich farbis aus, sondern nur nach der prägungslinie, die ich vor dem testen auch schon gesehen habe. Hab mit einem presense 10er getestet. Finde die ja eigentlich sehr zuverlässig und bin jetzt kein ...

von Drachenzauber 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Tests

Hallo! Wir haben beschlossen, wieder los zu legen (haben schon eine Tochter). Ich will dieses Monat mal mit Ovu-Tests schauen, wann überhaupt mein Eisprung ist... daher wollte ich euch fragen - testet ihr ein Mal am Tag oder zwei Mal? Ich les da so viel unterschiedliches... ...

von Sundany 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.