März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983, 12. SSW  am 10.09.2017, 9:04 Uhr

Frühe Feindiagnostik

Hallo ihr lieben.

Ich war am Freitag zur frühen Feindiagnostik, um die fruchtwassermenge messen zu lassen. Der Arzt war mit allem soweit zufrieden.
Fruchtwassermenge passt, Kind ist sehr aktiv. Nun muss ich in 2 Wochen wieder hin, da er nicht alles messen konnte was er wollte.
Auch ist die Frage ob in dieser Schwangerschaft die Durchblutung der gebärmutter gut ist, da ich da in der letzten Schwangerschaft Schwierigkeiten hatte.
Aber nun bin ich erstmal froh, daß alles soweit in Ordnung war.
Das schönste, ich bekam die Bestätigung, das ich das Baby wirklich spüre. Seit Tagen habe ich das Gefühl und der Arzt hat es mir bestätigt. Baby turnt so sehr das ich manche turnübungen merke

Wünsche euch einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche

 
3 Antworten:

Re: Frühe Feindiagnostik

Antwort von Nathalie1982, 13. SSW am 10.09.2017, 9:59 Uhr

Oh, das ist aber schön, dass du deinen kleinen Schatz schon spürst.
Warum wird bei dir denn so eine Untersuchung durchgeführt? Davon würde mir nichts gesagt...
gibt's da bei dir ein Risiko?
Auf jeden Fall sehr schön, dass bei dir alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Feindiagnostik

Antwort von Skyline1979, 12. SSW am 10.09.2017, 10:23 Uhr

Das ist ja wirklich schön. Freut mich für dich. Ich merke bislang noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühe Feindiagnostik

Antwort von nadine1983 am 10.09.2017, 11:09 Uhr

Meiner Frauenärztin kam es beim letzten Ultraschall vor, als würde kindsgröße und fruchtwassermenge nicht ganz Stimmen. Sie dachte es ist zu wenig fruchtwasser da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles wunderbar aus. Das kleine wiegt bereits 400 Gramm und ist 23 cm weshalb die ärztin davon ausgeht das ich eine Woche weiter bin aber sie hat den ET trotzdem gelassen. Nachdem mein Mann schon 4 jungen ...

von Julienmami, 21. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute feindiagnostik gehabt und nfm

Heute war wieder US bei uns. Ich bin sehr erleichtert. Alle Organe, Finger, Arterien und Venen, augenlinsen Knochen und Herz wurden vermessen und sind angelegt und funktionstüchtig. Nackenfalte unauffällig und keine gaumenspalte zu sehen. Geschluckt hat der zwerg auch und ...

von kitkat170583, 12. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik/Ersttrimesterscreening/Nipt

Guten Morgen Zusammen, am 04.08. habe ich meinen nächsten FA-Termin und wollte die möglichen Untersuchungen dann mal ansprechen. Denn bisher kam der FA nicht auf mich zu. Mein erster Termin war bei einem Vertregungsarzt und dieser hat mir einfach kommentarlos eine ...

von Harlef, 9. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erste Feindiagnostik :)

Hallo Zusammen, Jetzt melde ich mich noch mal. Ich hatte heute den Termin zur Nackenfaltenmessung gehabt und es sieht alles top aus. Keine Auffälligkeiten zu sehen und alles da wo es sein soll Krümel war so aktiv, ...

von Joschi, 14. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik?!

Huhu! Ich komme mal zu euch rüber geschlichen... Ich bin immer stark davon ausgegangen, dass ich ein April-Baby kriege, aber meine Ärztin hat den 31.3. auserkoren Zu meiner Frage - geht ihr zur Feindiagnostik?? Auch ...

von MomoMondenkind, 9. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.