März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 30.07.2020, 2:29 Uhr

Fruchtwasserembolie

Hallo aus dem April,

Ich kann dir nur raten: such dir Hilfe. Ich selbst bin momentan bei einer Beratungsstelle und auf der Suche nach einer Therapeutin, die mich behandelt. Meine Geschichte ist weit weniger schlimm als deine auch, wenn sie tödlich hätte enden können.
Sowas steckt man eben nicht einfach weg. Obwohl ich seit Mitte des Monats körperlich wieder gesund bin, geht es der Seele nicht so super. Albträume und Flashbacks sind nicht gerade lustig. Mir hilft meine Tochter anzusehen. Für sie würde ich durch die Flammen gehen.
Ich sollte eine Liste anfertigen mit Dingen, die ich aktiv tun kann damit es mir seelisch besser geht. Diese Liste arbeite ich jeden Tag/jede Woche weiter ab. Auch soll ich eine Art Tagebuch führen: einmal eintragen wie es mir geht auf einer Skala von 0-10 (0 super mies 10 mir scheint die Sonne aus dem A****) und 3 Dinge die heute gut waren aufschreiben. Vielleicht hilft dir auch was davon.
Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.