Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FeingoldJD, 40. SSW am 02.01.2021, 22:38 Uhr

Fruchtwasser?

Wenn du dir unsicher bist, fahr am besten ins KH und lass dich durchchecken. Fruchtwasser kann auch tröpfchenweise rauskommen, was natürlich nicht so gut wäre.
LG, Feingold

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Fruchtwasser + Kind zu dünn

Hallo ihr lieben, ich bin kurz davor zu verzweifeln und hoffe, dass hier (vielleicht schon Mamis) einen Tipp für mich haben. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, CTG+ Herzschlag war vollkommen in Ordnung. Dann habe ich gefragt, ob Sie mal schauen kann, ob sich meine ...

von Damiimad, 33. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserverlust

hallo ihr lieben hab da mal ne frage an euch: gibt es denn spezielle teststreifen wo man evtl das fruchtwasser/urin testen kann? wie testet man denn sowas eig daheim? seit ein paar tagen fällt es mir auf, das ...

von MajaT26, 36. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zuviel Fruchtwasser

Hallo ihr lieben gestern war ich im Kh weil ich wehen im Abstand von 5 min hatte. Erstmal es ist soweit alles gut bei mopsi und mir. Bei der Untersuchung stellte sich aber heraus das mopsi zu schwer ist für meine Woche. Der Bauch zu groß. Ich habe schwangerschaftsdiabetes und ...

von Sunny 020306, 31. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zuckertest solala, Blasenentzündung, zuviel Fruchtwasser, Corona

Hallo, Heute war ich beim kleinen Zuckertest, der Wert lag bei 141, normal wäre bis 135. Es gab aber auch das Missverständnis, dass ich nichts gefrühstückt hatte und aber für diesen Test nicht nüchtern kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ergebnis wirklich ...

von Selena684, 27. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Tiefsitzende Plazenta und zu viel Fruchtwasser

Halli Hallo ... Ich bin heute in die 28 SSW gekommen und war heute Morgen beim Arzt. Die Ärztin erzählte mir das ich eine tiefliegende Plazenta habe die noch 2 cm entfernt sei, bevor sie etwas verschließe. Zudem habe ich zu viel Fruchtwasser .. habe bisher 9 kg zugenommen und ...

von Kyra1602, 28. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Verdacht Fruchtwasserabgang

Hey ihr Lieben Ich bin gestern spät abends ins Krankenhaus gefahren, weil ich dachte ich verliere Fruchtwasser in kleinen Mengen. Es fing am Nachmittag an, dass ich beim Einkaufen plötzlich eine nasse Unterhose bemerkte. Zu Hause ...

von choco_cupcake, 24. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob sich Jemand mit zu viel Fruchtwasser auskennt. Es ist in der letzten Zeit immer wieder etwas angestiegen und wir liegen wohl schon seit September über der Norm. Gestern wurde wieder Blut abgenommen und es sollen auch die Leberwerte ...

von Duplo, 28. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

zuviel Fruchtwasser

Hallo ihr „noch“ mitschwangeren vor 1,5 Wochen wurde im Krankenhaus bei mir festgestellt, dass ich zuviel Fruchtwasser hätte und dass das Kind zu schwer wäre (35ssw= 2800g ; 36ssw=3200g). Klar ist, dass das nur Schätzungswerte sind, ...

von sonsuzmasalim, 37. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung und Outing?!?

Heute kam endlich der erlösende Anruf. Das Baby ist kerngesund. Besser könnte das Ergebnis nicht ausfallen sagte er. Top Dann fragte er mich ob ich immer noch das Geschlecht wissen möchte. Ich sagte, dass mir bereits ...

von Sonne238, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Huhu, gestern hatte ich meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Was soll ich sagen....ich bin froh es hinter mir zu haben. Es war ganz schön unangenehm. Jetzt heißt es eine Woche lang schonen Leider konnte man beim Ultraschall nicht ...

von Sonne238, 16. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.