März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 39. SSW am 23.02.2020, 22:48 Uhr

Fruchtwasser oder Urin?

Ich glaube, das kann dir so von der Ferne keiner wirklich sagen. Ich würde auch spätestens morgen bei der Frauenärztin vorstellig werden. Die kann nachgucken und einen Test machen.

Ich hatte einen Blasensprung bisher immer nur unter den Wehen, daher habe ich mich natürlich in dem Moment nicht wirklich drum gekümmert und könnte sagen, wie das riecht etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu Fruchtwassermenge grenzwertig

Hallo zusammen, War heute wieder zur Untersuchung bei meiner Gyn. Beim Ultraschall fragte sie mich erschrocken ob ich einen Blasensprung hatte. Ich hatte immer Angst einen zu haben ohne zu merken und vor 2 Tagen hatte ich mal kurz ein komisches Gefühl da unten als ich unter ...

von Mel210, 40. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Hey, ich hab da mal ein kleines Anliegen..also ich bin jetzt in der 38. SSW (37+3) und ich habe vorhin bei/vor/nach einem orgasmus (ich kann nicht konkret einordnen was zuerst kam ) ‚viel‘ Flüssigkeit verloren. Also es ...

von Allyhlz, 38. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Hallo Mädels, Seit gestern ist meine Unterhose oder Slipeinlage immer recht feucht. Jetzt bin ich verunsichert ob es einfach nur mehr Ausfluss ist oder Fruchtwasser? Ich habe Donnerstag morgens eh einen Termin bei meiner Gyn zum zuckertest. Meint ihr ich kann so lange ...

von Mel210, 26. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Eiweiß im Urin

Hi, ich hab schon seit der ersten Untersuchung (ab 8ssw) Einweiß im Urin. Mir wurde nie etwas gesagt. Heute habe ich im Mutterpass aber unter Eiweiß immer ein Plus entdeckt. Ich habe das gegoogelt und natürlich stand im Internet dass es direkt die schlimmsten Möglichkeiten ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

AusFluss oder fruchtwasser

Hey Leute ich wollte mal nach horchen ob jemand von euch es auch kennt musst heute zwei mal meine Unterhose wechseln weil sie kOmelett nass war. Dann habe ich mal eine slipeinlagE in den Slip getan und nen Tampon und habe festgestellt das es aus der scheide kommt. Aber wie ...

von AngiAnn92, 19. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser verloren?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vorhin ein ganz nasses Höschen und musste es wechseln. Doktor Google sagt mal wieder das schlimmste... Hattet ihr das auch mal? Muss ich mir Sorgen machen und vllt doch ins KH fahren? Ist ...

von JuliaEugenia, 14. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Sehr häufiges urinieren

Guten Tag, ich muss seit heute früh wirklich ständig auf Toilette. Kaum bin ich aus dem Bad raus könnte ich wieder zurück weil ich wieder den Druck habe ... Dazu brennt es auch einwenig beim Wasserlassen.. Ich habe in einer Woche meinen Termin beim FA, sollte ich ...

von vaeiio, 10. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zu viel Fruchtwasser?!

Hallo ihr lieben, letzte Woche beim Frauenarzt hat dieser mich ins Krankenhaus überwiesen aufgrund Wassereinlagerungen. Ansonsten war nichts auffälliges bei der VU. Im Krankenhaus im ultraschall wurde festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Baby trinkt normal, ...

von Hirschi96, 36. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser, Kind zu „schwer“

Hallo. Ich bin eher stille Mitleserin. Habe jetzt jedoch mal eine Frage. Ich war am Freitag zum 3. Screening. Laut FÄ ist mein Baby ca 40 cm und wiegt knapp unter 2000 gr. Aktuell bin ich bei 31+0. meine FÄ meinte jetzt das Kind sei zu schwer. Zudem hat sie festgestellt, dass ...

von Wunschbaby01032020, 32. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zellamare Teststreifen Fruchtwasser?

Huhu, guten Abend ^^ Ich hätte da eine Frage. Und zwar habe ich bei der Apotheke die Zellamare Basenteststreifen gekauft, sie meinte damit könnte man auch schauen ob Fruchtwasser abgegangen ist. Ich bin mir unsicher was die Ergebnisse jetzt genau aussagen. Der Wert bei mir ...

von Nilo123, 38. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.