November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lubulu2105, 31. SSW am 24.09.2018, 13:07 Uhr

Fruchtwasser????? Ph teststreifen nicht eindeutig.

Danke euch!!!
Phuuuuuu!

Bin ziemlich beruhigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser ?

Hallo , Ich bin heute in der 39+5 Ssw. Am Donnerstag hatte ich eine Eipollösung, bis jetzt hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und ab und zu wurde der Bauch hart. Aber da auch die 48 h um sind dachte ich das auch wohl nichts mehr passieren wird. Zumindest ...

von Leen21, 40. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge 33 plus 4

Hey ihr lieben ich war heute bei der feindiagnostik auf eigene Faust da mich die Frauenärztin montag so verrückt gemacht hatte ich hätte innerhalb von 5 Wochen ein riesen Baby bekommen bei dem grösse und gewicht völlig explodiert sind 2650 gramm und 45 cm …. Jetzt hat man heute ...

von Kristin2807 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben Mitmurmelden! Heute bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ich so gut wie kein Fruchtwasser mehr habe. Eine Erklärung wusste mein FA dafür nicht. Kind ist zeitgemäß entwickelt, die Plazenta sieht top aus, ich rauche nicht und lebe gesund. Trotzdem ...

von Eedie87, 27. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Ergebnis Fruchtwasserpunktion

Hallo meine lieben mitkugelnden... Hatte vor 2 Wochen geschrieben das die feindiagnostik nicht so schön war da unser kleiner Mann zu klein für die ssw war laut Messungen Daraufhin wurde mein fruchtwasser getestet und nach 2 Wochen langes warten heute die Erlösung... mein ...

von Katha_Tony, 22. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Schleimpropf oder fruchtwasser?

Ich bin sooo unsicher. Zuerst war es ein Schwall klare Flüssigkeit und dann Schleim, allerdings ohne Blut oder ähnlichem. Seit dem läuft auch nix mehr. Nur minimal feucht Seit dem zieht es aber regelmäßig im Rücken und der Bauch ist ...

von Smilche 1988, 39. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

8. Monat, Termin und Fruchtwasser

So ihr lieben.. Seit Dienstag im 8. Monat. Wie die Zeit vergeht. Heute wieder einen Termin gehabt, das erste ctg und den dritten großen Ultraschall. Leider wurde bei mir eine leicht erhöhte menge Fruchtwasser festgestellt, daher wurde noch ein weiteres mal Blut abgenommen, ...

von Newcomermutti, 29. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

Huhu, bei dem gestrigen 2. Screening ist aufgefallen, dass ich zu viel Fruchtwasser haben, die Ärztin vermutet eine SS Diabetes - hat/hattet einer von euch das gleiche und kann mich etwas beruhigen. Die Ärztin war ...

von MamavonSarah, 21. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Urin oder doch Fruchtwasser!?

Hallo Mädels! Ich mach mir gerade Gedanken. Hatte heute (seit späten Nachmittag) manchmal das Gefühl ein paar Tropfen zu verlieren. Ich weiß auch nicht, wahrscheinlicher ist es, dass es Urin ist, oder? Wollte nicht in Panik verfallen und gleich ins KH fahren. Jetzt achte ...

von lena1986, 22. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Ergebnisse von der Fruchtwasseruntersuchung sind da...

Heute Früh bekam ich den Anruf aus der Klinik, dass die Ergebnisse von meiner Fruchtwasseruntersuchung, vor knapp 3 Wochen, vorliegen. Ich hatte dann gleich heute um 11 Uhr einen Termin zum Gespräch in der Klinik, das verhieß schon nichts Gutes...und leider sollte sich das auch ...

von Schnurpsel_Mama, 19. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung und erstes Ergebnis...

Ihr Lieben, Meine kleine Maus (ja, es wird ein Mädchen ) und ich haben die Fruchtwasseruntersuchung gestern gut gemeistert. Der kleine Eingriff verlief ohne Komplikationen. Vorher hat der Arzt nochmal ausführlich geschallt und konnte ...

von Schnurpsel_Mama, 16. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.