April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 15.09.2020, 0:01 Uhr

Fruchtsauger?

Hallo zusammen,

Unsere kleine bekommt zwischendurch auch mal ein Stückchen Obst aus meiner Hand. Nun überlege ich einen Fruchtsauger zu besorgen, damit ich das Obst nicht die ganze Zeit festhalten muss. Nektarine fand sie zum Beispiel super lecker aber war halt zu glitschig zum selber festhalten. Hat eine von euch das mal ausprobiert?

 
3 Antworten:

Re: Fruchtsauger?

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.09.2020, 6:29 Uhr

Hatte ich bei unserer Tochter damals. Sie fuhr da voll drauf ab, aber die Dinger sind echt schlecht sauber zu bekommen. Irgendwann war das so eklig, da mochten wir ihr das nicht mehr ruhigen Gewissens geben. Ist dann in die Tonne geflogen. Werde ihn mir jetzt nicht wieder holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger?

Antwort von jessiexboux am 15.09.2020, 8:50 Uhr

Ich hatte auch einen den ich aber nie benutz habe da ich das irgendwie nicht schön fand... ich kann es nicht empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger?

Antwort von Louisa16 am 15.09.2020, 13:31 Uhr

Ich bin nicht wirklich begeistert von den Fruchtsaugern. Wir hatten beim Großen einen und jetzt auch wieder einen geschenkt bekommen. Hab also zwei hier rum liegen und kann sie eigentlich nicht gebrauchen

Beim Großen hab ich immer mal gefrorene Muttermilcheiswürfel rein, wenn er gezahnt hat. So wie ich mich erinnere, hat es ihm aber nicht wirklich Linderung gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.