Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josie.w am 29.06.2018, 19:01 Uhr

Fruchthöhle und Dottersack

Danke ihr zwei :)

Ich hoffe echt das sich alles schön weiterentwickelt bis dahin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Arzttermin. Bin bei 6+4 statt 7+1. Und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Allerdings die eine kleiner als die andere. In der größeren ist alles da, auch das Herzchen blubbert und in der kleineren ist nicht zu sehen. Nun habe ich Angst, dass die ...

von Tatjana0607, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle zu klein?

Hallo Ihr Lieben! Da ich aufgrund meiner Krankheitsgeschichte zügig nach einem Schwangerschaftstest zum Arzt muss, war ich gestern dort. Laut Periode bin ich bei 5+0 gewesen, laut Eisprung entweder bei 4+5 oder 4+6. Er hat eine mini kleine Fruchthöhle von 3mm gefunden. Ich ...

von Schörlchen, 6. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+3 - nur leere Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, freue mich dem Forum beizutreten. Vor 1.5 Wochen zwei Mal positiv getestet und heute war ich beim ersten Kontrollbesuch beim Gynäkologen. Leider nur eine leere Fruchthöhle bei 6+3 - hat jemand von Euch bereits diese Erfahrung gemacht? Ich bin traurig und hoffe ...

von Nike999, 7. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle bei 5+0?

Guten Morgen ihr Lieben, ich lese seit 1 Woche bei euch mit. Am Mittwoch war ich ca 5+0 und es war keine Fruchthöhle zu sehen, mein FA meinte darauf gleich, dass dies vielleicht auf eine Eileiterschwangerschaft hinweist. Bei meinen letzten SS war ich erst in der 7 ssw dort ...

von PippiPunkstrumpf 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Spitze Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, Komme gerade vom FA. Bin 6+0, Herz schlägt und alles Zeitgerecht entwickelt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Fruchthöhle total spitz aussieht. Die sollte doch eher rund sein... Kann jemand was dazu sagen ? Bzw sieht das bei jemanden auch so aus ...

von Starlight86, 7. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6+1 im Moment nur eine fruchthöhle zu sehen

Hallo Zusammen Ich schreibe hier sehr selten aber möchte trotzdem gerne berichten. Bin anfang 7ssw und heute war ich im Notfall, da ich mehrmals übergeben musste. Dann hat die Ärztin einen Ultraschall gemacht. SS-Test war positiv. Im Ultraschall war eine fruchthöhle zu sehen ...

von Melissa1987, 7. SSW 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

komischer großer fleck in der Fruchthöhle 7ssw

War gestern auch beim FA. Unser Nachwuchs hängt von der gröse her ca 5 Tage nach, aber das Herz hat geschlagen. Zudem wurde eine sehr großer helle Fläche in der Fruchthöhle entdeckt, die sich nicht zuordnen lässt. Habe auch panik, die Ärztin meinte das es nicht normal aussieht. ...

von Böbbi84, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Längliche Fruchthöhle :(

War wegen der Schmerzen beim FA. Sie sagte es sei keine Blutung in Sicht aber ihr gefällt nicht dass die Fruchtblase länglich ist und das kein Gutes Zeichen ist und es eventuell besser wäre mich auf einen Abgang vorzubereiten. Ich bin total überfordert damit..

von Nad1234 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

6.ssw neben fruchthöhle einblutung

Hallo bin heute genau 6.0 man konnte heute beim doc das herz sehen! Aber neben meiner Frucht Höhle ist eine einblutung habe jetzt totale angst hatte das schon jemand von euch oder kennt jemand so ...

von -sandy-, 6. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+3 und nur fruchthöhle zu sehen

ich war heute erst beim arzt denn am montag kam mir ein krankenhausaufenthalt mit meinem kleinen sohn dazwischen ( pseudokrupp/luftnot7bewusstlosigkeit) ganz schlimme geschichte aber nun alles gut.... also, heute sah man eine schöne, runde fruchthöhle, schwangerschaftsalter ...

von ewunia27, 6. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.