November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 06.01.2017, 14:36 Uhr

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

euch allen auch ein wunderbares, gutes, gesundes und freudiges neues Jahr voller zauberhafter und verzauberter Momente!

"Sterne, bumm, Mond" ist ja sehr süß Mäusezahn!

Nachdem wir letztes Jahr Silvester verschlafen und davor das Silvester nur Dauergeschrei hatten war ich dieses Jahr ganz kurzfristig bei einer Freundin, welche immer wegen ihrer Hunde zuhause bleibt. Meine Mutter hatte angeboten den Schlaf meiner Maus zu bewachen und das habe ich angenommen. Da ich ja noch ein weiteres Kindlein möchte weiß man nie was nächstes Jahr an Silvester ist und ob man dann nicht sowieso wieder zuhause ist und somit war ich mal aushäusig. Groß Party gemacht haben wir aber nicht, ich mag Silvester nicht so besonders. Es war sehr gemütlich mit Raclette und Blei gießen. Die Kleine hat alles verschlafen... Dabei war so ein schönes Gefunkel am Himmel. Und auch die Hunde meiner Freundin waren dank Medikamenten sehr entspannt dieses Jahr. Das hätte ich bei meinem Vierbeiner damals auch machen sollen.

Zwar ist hier nicht mehr so arg viel los, das stimmt, aber im Vergleich zu anderen Foren im Abstand zur Entbindung ist doch immer noch ein bisschen was! Ich freue mich jedenfalls immer seeeeehr von euch zu lesen! Auch wenn es einfach immer mal im Abstand mehrerer Wochen ist! Der Alltag ist ja auch einfach immer viel, da bleibt nicht immer Zeit zum Schreiben.

Euch alles Liebe und einen guten Start im neuen Jahr!

Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.