November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 01.01.2017, 22:44 Uhr

Frohes neues Jahr

Hallo,
danke wünsche ich dir und deiner Familie ebenso
Silvester waren wir zu Hause. Die Kinder waren aufgeregt und die Kleine hielt bis kurz vor 1 aus. Ich musste mich bis Mitternacht wach halten, danach ging es
Bin mit der Maus raus, aber geheuer war es ihr nicht... Überall waren *Sterne, bumm, Mond* - total niedlich. Die 5 jährige Schwester war gegen halb 2 platt, der große Bruder könnte wohl durch machen mit seinen 13 Lenzen. Morgen sind noch Ferien und ich habe frei :D
VLG

Leider ist bei uns in den Nov/Dez Foren nix mehr los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.