April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyGlück2020 am 01.01.2021, 15:00 Uhr

Frohes neues Jahr und...

Huhu ihr Lieben
Erst einmal allen ein frohes, neues und GESUNDES Jahr 2021.
Neues Jahr - neue Vorsätze, daher dachte ich, ich beende mal meine seit eineinhalb Jahren stille Mitleserschaft und melde mich in dem noch so aktiven, tollen April Bus auch mal zu Wort

Ich hoffe, es ist noch ein Platz frei und ich darf noch bei euch einsteigen Meine Kleine ist jetzt 8,5 Monate alt.

Wir haben den gestrigen Silvesterabend auch relativ ruhig verbracht, sind gegen 21.00 Uhr ins Bett... die Kleine hat Mitternacht dann auch glücklicherweise verpennt und von der Knallerei wenig mitbekommen. Sonst wird sie von jeder Feder wach, die zu Boden fällt und gestern hat ihr der Lärm scheinbar nichts ausgemacht .P So konnte ich dann wenigstens mit Partner alkoholfrei anstoßen bei uns wurde immerhin etwas weniger geböllert, als die Jahre zuvor!

Allgemein sind unsere Nächte aber nach wie vor sehr kräftezehrend, da alle 2 Stunden gestillt wird die Kleine zahnt aber auch gerade wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.