April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 01.01.2021, 14:36 Uhr

Frohes neues Jahr und...

Euch allen auch ein schönes neues Jahr!

Bei uns lief alles wie immer ab. Das war glaub mein erstes Silvester, welches ich verschlafen habe es war kein einziger Böller zu hören (denke mal das könnt hier normal sein...wer böllert schon in den Bergen...).
Gestillt habe ich glaub 3x und um 6 Uhr war Lola wach. Allerdings ist der Papa mit ihr aufgestanden und ich habe ausgeschlafen. Und dann noch Kaffee ans Bett gebracht bekommen - fängt gut an das neue Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.