Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 27.12.2021, 23:45 Uhr

Frohe Weihnachten

Der 24. war bei uns ganz ok. Die Kinder haben diesmal nicht groß gestritten und konnten mit ihren Geschenken gut leben.
Da mein Vater genau 4 Wochen vorher gestorben ist, hatten wir meine Mutter ab Vormittag bis zum Abend bei uns zu Besuch. Das war aber gut so. Mein Ältester hat sich sowohl ums Mittag- als auch ums Abendessen gekümmert. Auch das war sehr erholsam für mich.
Für Luan hatten wir so eine Art Pickler-Dreieck mit viel Zubehör gekauft. Das kam nicht nur bei ihm, sondern auch bei den 3 größeren Kindern gut an. Die klettern und rutschen auch jetzt noch. Alsod das war das absolut beste Geschenk.

Der erste und zweite Feiertag waren bei mir eher von "Depressionen" geprägt. Das war ziemlich schlimm. Aber das lag nicht an den Kindern oder meinem Mann, sondern an meiner "Restfamilie". Naja, ist jetzt einiges geklärt und mir geht es wieder besser.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.