Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 27.12.2021, 13:20 Uhr

Frohe Weihnachten

Es war anstrengender als sonst, aber irgendwie hat es mega Spaß gemacht. 24 war ganz normal und essen jetzt nicht großartig. Geschenke waren gut für die Kinder. 25 war am schwierigsten, weil wir 4 Gänge Menü gemacht haben für 4 Erwachsene. Standen von 10-15 Uhr in der Küche. Meine Schwiegermama hatte sich aber um die Kinder gekümmert und gestern war auch entspannt, weil wir da essen waren bei meinen Schwiegereltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.