Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles am 24.12.2020, 6:54 Uhr

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar entspannten und besinnlichen Tagen
Die größten Geschenke tragen wir alle gerade unter dem Herzen

 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Lou_85 am 24.12.2020, 7:11 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage (soweiter es möglich ist) im Kreise eurer Lieben. Dieses Jahr ist echt ein Ausnahmezustand und für uns ist das einzig schöne gewesen, dass wir schwanger sind und uns auf unser Regenbogen Mäuschen freuen können .. das ist mein persönliches Weihnachtswunder sonst kann ich diesem 2020 nicht viel abgewinnen.

Habt eine tolle Zeit genießt die Kugel unterm Baum
liebe Weihnachtsgrüße Lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Cajetana am 24.12.2020, 10:17 Uhr

Das hast du schön geschrieben .

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage .

Ich kann noch gar nicht glauben, dass nächstes Jahr um diese Zeit schon unsere Zwergis um den Baum krabbeln werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von JaDe1984, 33. SSW am 24.12.2020, 10:26 Uhr

Frohe Weihnachten an alle da draußen ! Genießt die Festtage so gut es eben geht und haltet eure Babys gut fest !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.