Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 37. SSW  am 04.04.2021, 9:09 Uhr

Frohe Ostern

Ich wollte euch nur schöne Ostern wünschen.
Genießt die Ruhe vor dem Sturm

Mir geht es wieder ein bisschen besser.
Allerdings bin ich echt bereit für den kleinen Prinzen.
Der letzte Monat zieht sich immer so.
Die weh wehchen werden immer größer.
Ich hab zur Zeit so starken Ausfluss das es echt nicht mehr schön ist bzw kann ich nicht unterscheiden ob es der schleimtropf ist oder nicht.
Der Zwerg wiegt mittlerweile 2500 gramm , aber das Gejammer von den Ärzten das er für die 37 Woche viel zu leicht ist, kann ich auch nicht mehr hören. Für mich ist das noch voll im Rahmen.

Aber das viele jammern hilft ja bekannticherweise auch nicht.

Ich hoffe euch geht's gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.