April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinol am 04.04.2021, 12:06 Uhr

Frohe Ostern

Halli Hallo!
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von Twinmommy86 am 04.04.2021, 12:25 Uhr

Frohe Ostern

Countdown-> noch 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Aftab89, 40. SSW am 04.04.2021, 13:11 Uhr

Das wünsche ich euch allen auch .
Auf das wir alle bald Kuscheln dürfen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Aftab89 am 04.04.2021, 13:14 Uhr

Bald darfst du schon kuscheln .
Ich bin etwas neidisch muss ich sagen , wie Blöd gell.
Ich hab so langsam die Faxen dicke und habe meinem kleinen Mann eigentlich gesagt, dass heute der 4.4 ein schönes Datum wäre, um auf die Welt zu kommen :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Vajana, 40. SSW am 04.04.2021, 13:21 Uhr

Ebenfalls schöne Ostern!

Ich will nicht mehr- der kleine darf sich gern auf den Weg machen.. ich kann’s kaum erwarten. Hinzukommt dass mein Mann heute 12 Stunden Schicht hat und ich schon das ganze Wochenende allein bin. Das ist so deprimierend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 04.04.2021, 13:33 Uhr

Auch ich wünsche allen schöne Ostern
Ich möchte auch kuscheln hab noch 5 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Goldiebee, 40. SSW am 04.04.2021, 14:17 Uhr

Ebenso frohe Ostern allerseits
Will auch nicht mehr warten... Bin schon ganz neidisch, wie viele hier schon richtige Anzeichen haben, bei mir tut sich gefühlt gar nix hach ja, meine Hebamme sagte noch am Donnerstag "mach dir keine Sorgen, ist noch kein Baby drin geblieben", das fand ich süß also Mädels, wir schaffen das, ist nicht mehr lang!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Sophia173, 38. SSW am 04.04.2021, 15:56 Uhr

Euch allen auch frohe ostern
Und auf dass wir schnell mit unseren Babys kuscheln können. Hätte auch nichts dagegen, wenn es die Woche losgehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Tinkerbell am 04.04.2021, 16:22 Uhr

Von mir auch Frohe Ostern
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald eure kleinen Schätze im Arm halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Twinmommy86 am 04.04.2021, 22:06 Uhr

Vielleicht kommt es ja schneller als du denkst
Ich weiß aber was du meinst, ich bin nur noch genervt, mir tut alles weh und dieser Bauch, bringt mich in den Schlaf... dann lieber wegen dem Baby nicht schlafen
Ich kann es kaum erwarten!!! Nur die Uhrzeit weiß ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.