April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3, 25. SSW am 24.12.2019, 7:38 Uhr

Fröhliche Weihnachten

Guten morgen ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Ich bin heute in den siebten Monat gekugelt... Unfassbar. Mit meiner Kleinen sitze ich auch schon auf dem Sofa, damit der Rest noch etwas schlafen kann.

 
1 Antwort:

Re: Fröhliche Weihnachten

Antwort von Brino86, 23. SSW am 24.12.2019, 14:09 Uhr

Hehe .... Die Zeit rennt .... bei mir dauert es auch nicht mehr solange.

Wünsche Dir sowie allen anderen Werdenden Mamis schönes Weihnachten und besinnliche Festtage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.