Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92, 18. SSW  am 04.09.2020, 22:35 Uhr

Friseurin und Corona

Ich bin Krankenschwester auf Intensivstation und in der Anästhesie. Ich bin sofort ins BV geschickt worden - allerdings nicht wegen Corona, sondern weil es mir gesundheitlich nicht gut ging. Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Das hat psychisch eine weile an mir genagt. Dann Blutungen. Und Übelkeit. Mittlerweile geht es mir gut und mein BV wurde nochmal „nachgeprüft“
Gott sei dank hatte ich eine nette Ärztin. Wir haben ein langes Gespräch geführt. Und ich meinte halt auch, dass ich mich auf Arbeit Momentan kaum bewegen könnte, wegen Corona. Ich müsste halt einen Mundschutz tragen. Das bin ich an sich ja gewohnt und habe damit keinerlei Probleme. Aber momentan kann ich es einfach nicht ertragen!
Das - gepaart mit den anderen Umständen - hat sie dazu veranlasst, mich jetzt bis ans Ende ins BV zu schicken. Darüber bin ich auch sehr früh, muss ich sagen.
Man weiss eben nicht was Corona mit einem macht. Und Vor allem mit den Babys. Und ein Kind zu verlieren ist schrecklich. Aber dieses, welches Kerngesund ist und ich auch schon fühlen kann zu gefährden, könnte ich mir nie verzeihen. Und ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Schwangere nicht automatisch als gefährdete Gruppe eingestuft werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.