April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UnDosTres, 27. SSW am 10.01.2021, 13:49 Uhr

Freundin

Das ist echt krass, wie manche Menschen dann auf einmal ihr wahres Gesicht zeigen bei uns ist es so, dass wir beide leider Einzelkinder sind, somit hat das Baby schon mal keine leiblichen Onkel oder Tanten. Sehr schade, aber da wir eigentlich einen stabilen Freundeskreis haben, gehen wir jetzt mal von aus, dass das Baby viel in Kontakt mit unseren Lieben sein wird.
Ich hoffe eben wirklich, dass besagte Freundin sich als interessiert entpuppt und ganz kitschig gesagt, alles wieder wie früher ist :(. Der beste Freund von meinem Mann wiederrrum hat mich letztens sogar einfach gefragt, ob wir das gut fänden, wenn er ein Konto für das Baby einrichtet, was ich echt niedlich fand, dass der an sowas denkt. Hab allerdings gesagt, dass er das absolut nicht muss, er soll in allererster Linie im Leben des Babys präsent sein :).
Das mit dem konkret entscheiden, wenn das Baby erstmal da ist und man sieht, wer wirklich Interesse zeigt, ist aber auf jeden Fall auch ein guter Punkt, vielen lieben Dank auch dafür :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.