April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 10.01.2021, 13:04 Uhr

Freundin

Nein ich halt dich nicht für naiv.Sorry wenn es so rüber kam.
Wir habe damals die richtige Patenschaft erst entschieden als die Kinder da waren.Und das danach auch wie das Interesse da war.
In beiden Fällen ist ihre echte und einzige Tante Patin und einmal meine Cousine (die den "Job"echt mies bzw.gar nicht macht) und meine längste Freundin.
Ich gehe auch ohne Testament davon aus das meine Kinder in der Familie unterkommen bevor sie ins Heim müssen
Ich meine nur in deinem Fall wenn sie schon so reagiert auf die SS könnte sie das Baby selber noch härter treffen.Vlt.auch so das sie nicht kommt oder nicht mehr so oft.Man weiß es ja nicht,weil jeder anders damit umgeht.Unser Trauzeuge kam einmal nach der Geburt und dann nie wieder.Er war zeugungsunfähig.
Das hat uns sehr getroffen.
Es ist ja auch so das wirklich das Baby Nr.1 ist und da dreht sich fast alles drum,weil viel anderes erlebt man ja so nicht mehr.Wenn man sich dann so zurücknehmen muss stell ich mir schwierig vor.
Habe eine Kollegin/Freundin von früher die ich nicht so oft sehe und da sind meine Kinder tabu.Sie hat keine und will keine.Also null Interesse und 5Min.in unserem Flur reichten ihr Da gabs Thema Arbeit und Sex und ihre Männerstorys.
Da konnt ich mich gut drauf einstellen .Mich bei meiner besten Freundin nicht so äußern zu dürfen würde mir schwer fallen.

Aber vlt.wird es ja auch ganz anders und sie ist viel da und zeigt Interesse.
Ich wünsch es dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.