April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 09.01.2021, 22:59 Uhr

Freundin

Ich würde es an mir dreimal überlegen ob jemand Pate wird der es einem nicht von Herzen gönnt Mama zu werden.
Das würde den christlichen Hintergrund einer Patenschaft völlig zu Nichte machen für mich.Und ich bin nicht streng gläubig aber Patenschaft ist für mich trotzdem was ernstes und nichts was man als BFF zu Teenizeiten beschlossen hat.
Ich würde abwarten wie es weiter in der SS läuft und dann vor allem wie das Interesse am Baby da ist.Bei 2 Std.Entfernung wird das vlt.nicht so innig wie erhofft.
Beim ersten Kind haben wir damals schnell erkannt wer echte Freunde sind.Es wurden sehr schnell weniger.Man wird ja auch anders und die Welt dreht sich nur ums Baby.Damit muss man auch als kinderloser klarkommen.Ich würde das abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.