Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Willine, 11. SSW am 03.06.2011, 23:11 Uhr

Freundin hatte FG - Was tun?

Ich brauch mal eure Meinung:

Eine liebe Freundin von mir hatte vor einigen Wochen eine FG. Sie hat mir (vor ein paar Tagen) ganz offen und ausführlich davon erzählt. Aber dann kamen ihr doch die Tränen und sie erzählte auch, dass es für sie schwer sei, dass um sie herum einige Mädels schwanger sind.
Ich hab ihr bis jetzt noch nicht von meiner SS erzählt, um ihr nicht weh zu tun. Nun bin ich in der 11. SSW und ich denke, es wird sich nicht mehr lange "verheimlichen" lassen. In ca. 2-3 Wochen werde ich sie das nächste Mal sehen. Sie versucht schon wieder fleißig, schwanger zu werden. Soll ich mit meiner "Mitteilung" warten, bis ich sie das nächste Mal sehe, in der Hoffnung, dass sie bis dahin vielleicht wieder schwanger ist, oder es ihr lieber vorher schon mal am Telefon erzählen? Sie wird es ja dann so oder so sehen, dass ich ss bin... Ist ja irgendwie auch doof, wenn sie ohne Vorwarnung plötzlich meinen Bauch sieht. Möchte sie nicht verletzen und weiß nicht, wie ich's am besten machen soll.

Ratlose Grüße...
Willine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wieder positiv nach zwei FG :)

Hallo ihr Lieben! Habe heute positiv getestet an ES+8/9 Ich sage also vorsichtig hallo und die Runde! Wir versuchen es seit ca. 2 Jahren. Ich hatte zwei Fehlgeburten, davon eine Ausschabung und dann noch eine Myom Entfernung und ...

von Liax90 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG wieder schwanger ?

Hallo ,ich hibbel mal auf den Dezember , aber wäre natürlich für uns überhaupt nicht schlimm , wenn es doch nicht klappen würde , ich hatte nämlich leider vor kurzem eine FG gehabt in der 13. ssw, unser kleiner Junge hatte einen Herzfehler gehabt , der wohl leider doch schlimmer ...

von Bebi2021 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger im 1 zyklus nach FG/ausschabung

Hallo, Am 19. Februar hatte ich eine ausschabung nach missed abort... Wollte den 1 zyklus danach eigentlich noch abwarten. Am 29.03 hatte ich für 1,5 Tage meine "periode" allerdings ganz leicht... Habe heute einen hcg test gemacht und es kamen 2 Striche, also ...

von Nadine1704 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Hallooo ihr hübschen Wie geht’s euch allen? Bin jetzt im 4 üz nach der Fg in der 9 ssw angekommen. Heute bei Es+ 3, mein Vorhaben dieses Zyklus entspannt zu bleiben steht noch

von Lizzie 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach 2 FG hoffe ich auf Dezember

Hallo zusammen, ich habe immer viel mitgelesen, zuletzt im September Forum. Ich hatte letzen Monat eine Ausschabung in der SSW 11. Es ist wohl kurz vor dem Kontrolltermin passiert... Ich hatte 23 Tage nach der Ausscharbung meine Periode und wir üben seit einer Woche wieder... ...

von Teekanne123 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Elevit (Blutung, FG?)

Hallo zusammen, ich habe bis Anfang letzter Woche (SSW6) und auch schon vor der Schwangerschaft Folio Forte 1 zu mir genommen. Nun habe ich letzte Woche vom FA Elevit bis zur 12.Woche mitbekommen. 2 Tage nach der ersten Einnahme hatte ich eine SB, die wohl nicht weiter ...

von Krümel20, 7. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach 2 FG endlich wieder schwanger

Hallo die schönen Damen, ich bin nach 2 FG wieder schwanger (6.SSW) und wir können uns leider garnicht freuen. Ich habe soo angst,dass es diesmal wieder eine FG wird. Am Anfang musste ich jede Nacht Pipii machen und das muss ich nicht mehr. Habe nur extreme Brustschmerzen ...

von meliane2019, 6. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger und die Freundin hatte FG

Hallo Ihrs, ich habe mal ein bisschen quergelesen und gesehen, dass einige von Euch schon Fehlgeburten hatten. Ich bin im Moment mit Nr. 3 schwanger und habe nach langer Zeit wieder (Email-)Kontakt zu einer sehr lieben und alten Freundin. Sie schrieb ausführlich, vor ...

von AnnaC 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger nach fg

Ich muss jetzt mal was fragen: Ich hatte im Dezember eine fg in der 12. Woche. Die ss stand schon von Beginn an unter keinem guten Stern. Ich hatte immer wieder Blutungen, es wurde eine eileiter-ss vermutet, ständig us und Kh. Murkelchen war immer kleiner, als der errechneten ...

von Katja220884, 10. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.