März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27, 17. SSW am 06.09.2020, 5:27 Uhr

Freunde wenden sich ab

Ich würde Such gewisse Zeit verstreichen lassen und dann nochmal vorsichtig das Thema ansprechen. Vll brauchen sie etwas Zeit um das zu verdauen.

Ich finde man kann da deutlich mehr Verständnis aufbringen wenn jemand sich nicht so freut oder dies so zeigt wie man es gerne hätte. In keinem Fall ist das ein Grund eventuelle langjährige Freundschaften zu beenden. Dieses pauschale schnelle Freundschaft beenden was hier einige schreiben klingt etwas wie die Streiterei unter 5 jährigen. Da hat man nicht verstanden was Freundschaft auch bedeutet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.