März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babri, 17. SSW  am 05.09.2020, 20:45 Uhr

Freunde wenden sich ab

Hallo, ich bin eine, die acht Jahre (!) einen unerfüllten Kinderwunsch hatte.
Meine Freundinnen wurden alle lang vor mir schwanger. Ich habe mich IMMER für sie gefreut und sie haben mit mir meine Behandlungen und Rückschläge durchgestanden. Es gab nie einem Grund, dass wir auf Distanz gegangen wären, sa wir sehr offen mit dem Thema umgegangen sind.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.