März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 05.09.2020, 20:44 Uhr

Freunde wenden sich ab

Das selbe wollte ich auch sagen...
Wie kann man so eine Aussage machen mit den 99 Prozent!
Solche Sätze sollten ganz gut überlegt sein, denn für Frauen, die es wirklich betrifft ist so ein Satz ein Schlag ins Gesicht!
Und nein, niemand den es nicht selbst betrifft, kann sich in diese Situation der Kinderlosigkeit hinein fühlen!
Ja er kann für seine Freundin da sein aber nicht nach empfinden, was es für ein steiniger Weg ist.
Nicht umsonst zerbrechen so viele Ehen und Beziehungen daran.
Sorry aber das musste ich los werden...bitte hab ein bisschen mehr Weitblick bei diesem sensiblen Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.