März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama08-15, 15. SSW am 05.09.2020, 19:06 Uhr

Freunde wenden sich ab

Ich glaube, dass nicht eine Frau die jahrelang vergeblich versucht Kinder zu bekommen nicht auch mal neidisch ist. Ich war immer die, bei der es schnell geklappt hat, hatte aber offene und intensive Gespräche mit Freundinnen, die es nicht so leicht hatten. Wir haben unser bestes gegeben und die Freundschaften haben das durchstanden.
Unabhängig vom Thema Kinderwunsch würde ich behaupten, dass jeder Mensch auch mal Neid empfindet. Der eine sicherlich mehr, der andere weniger. Die Frage ist doch, wie Man mit diesem Gefühl umgeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.