März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von capricorna, 15. SSW am 05.09.2020, 18:55 Uhr

Freunde wenden sich ab

Ohh wundere dich nicht. Diese Erfahrung musste ich leider bei meiner eigenen Schwester erleben. Als ich ihr von den SS gesagt habe, konnte sie mir nicht einmal normal gratulieren. Sie hat voll komisch reagiert und hat kaum Interesse gezeigt und ihr verhalten war abgeneigt. Das ist Neid liebes. Entlarve solche „Freunde“ die brauchst du nicht. Du bist lieber alleine als umgeben von falscher Gesellschaft. Und sei nicht traurig, im Gegenteil sei froh hast du ihre wahre Gesichter erkannt. Mit meiner Schwester musste ich dann den Kontakt ganz abbrechen, da sie mir eine Story gesendet hat von einer die eine ganz schreckliche Fehlgeburt hatte im 8ten Monat und ihre Tochter tot gebären musste. Eine sehr traurige Geschichte und als ich den Roman las von dieser Frau musste ich natürlich weinen, es war horror. Seit dem habe ich gesagt fertig, mit meiner „Schwester“ möchte ich niemehr reden.
Geniesse deine Schwangerschaft auch wenn du keine richtigen Freunde an der Seite hast, manchmal ist es das beste, sein eigenes Ding alleine durchzuziehen. Alleine mit deinem baby im Bauch seit ihr zu zweit und du bist nicht mehr alleine < 3 hauptsache Es geht dir und deinem Baby gut. Ich wünsche dir alles liebe auf deinem Weg, liebe Grüsse aus der Schweiz, Zürich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.