August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrienneOfTarth am 03.06.2022, 8:13 Uhr

Freude

Hallo zusammen,

nun muss ich auch mal etwas Erfreuliches mit euch teilen...

Ich stille ja noch, gleichzeitig wünschen wir uns noch ein Kind. Bisher haben wir es einfach probiert. Da ich aber seit der Geburt noch keine Regel hatte, war es sehr sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt klappt.

Abstillen möchte ich noch nicht, da er es gerade in anstrengenden Zeiten (Zahnen und Infekt letzten Wochen, wie geschrieben) wirklich noch braucht und ich es immer noch genieße.

Gestern morgen dann... War auf einmal der rote Drache da :-D

Hab mich noch nie so darüber gefreut (auch wenn ich es nicht wirklich nicht vermisst habe...). :-D

 
3 Antworten:

Re: Freude

Antwort von Anni1500 am 05.06.2022, 18:45 Uhr

Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Alice_15 am 12.06.2022, 13:52 Uhr

Hallöchen! Ich hab meinen Sohn 2019 auch noch gestillt als meine Periode dann endlich kam (er war gerade 12 Monate alt) und ich im nächsten Monat mit unserer Maus schwanger wurde. Aktuell stille ich auch noch und bekam sie im Januar (war das schön ohne Periode!). In der Schwangerschaft hat sich mein Sohn dann selbst abgestillt, weil auch die Milch weniger wurde. Du kannst aber, wenn du keine vorzeitigen Wehen bekommt, es dir nicht wehtut und du noch Milch hast etc etc bis zur Geburt stillen.

Ich wünsche dir alles Gute beim Schwangerwerden :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von einfachkleene am 22.06.2022, 22:27 Uhr

Drücke die Daumen
Ich möchte auch noch ein zweites aber erst in 1-2 Jahren da ich auch noch stille, möchte ich danach erstmal bisschen Zeit für mich und meinen Körper haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.