April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 07.08.2018, 12:42 Uhr

Freude

Das ist ja toll. Kannst ja mal den blöden Arzt aus dem Krankenhaus besuchen.

Mir hat ingwer in der ersten Schwangerschaft etwas geholfen nur war damals mein Mann total panisch und ich musste den Tee heimlich trinken.

Alles was bei schon vorhandenen Wehen wehenfördernd ist hat er mir die ganze Schwangerschaft verboten.
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich immer tuc Kräcker dabei. Sogar auf einer Hochzeit. Da gab es aber auch eine Woche wo gar nichts geholfen hat und ich nichts zu mir nehmen konnte. Zwei Tage auch fast kein trinken. Schau dass du auf jeden Fall genug Flüssigkeit bei der Hitze zu dir nimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.