August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 7. SSW am 26.12.2020, 13:24 Uhr

Freude getrübt...

Huhu erstmal frohe Weihnachten.

Ich versteh deine Sorge vollkommen, ich hab zwar noch nie eine FG aber meine 1 ivf und bin jetzt fast 8 ssw.

Ich hatte am Anfang mich immer sehr verrückt gemacht mich selbst runtergezogen etc. Mein Mann durfte darunter viel leiden
Ich hab mir dann ein antitrauerplan erstellt.

Ich habe 2 Pferde bin springreiter sollte es abgehen FG etc. Sag ich mir ok sollte nicht sein und werde mich dann zu 100 prozent gleich um meinen sport kümmern und noch ein junges Pferd kaufen.
Und trainieren für die nächste tunier Saison.

Ich werde es dann auch für mich gut sein lassen mit Kinder kriegen.

Bin jetzt entspannter mach mir kein Stress.


Das solltest du auch nicht l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.