August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby03061219 am 26.12.2020, 10:57 Uhr

Freude getrübt...

Huhu, ich fahre zwar nicht bei euch im augustbus mit. Möchte dir aber trotzdem antworten. Ich warte gerade im Septemberbus nach meiner Fehlgeburt im November. Ich kenne auch die rauhnächte und mach auch brav immer meine Wünsche. Minus. Ich träume garnichts bezüglich eines Babys. Dachte auch, welch ein schlechtes Zeichen. Allerdings träume ich so Zeug , wie zum Mond fliegen. Und das ist doch eher unwahrscheinlich deshalb gib nichts auf die träume. Das sind einfach nur deine unterbewussten Ängste, die sich im Traum zeigen. Genieß die Schwangerschaft und lass alles auf dich zukommen. Ich drück dir die Däumchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.