Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 07.05.2020, 9:19 Uhr

Freu mich gerade und wie sieht’s bei euch aus?

Hey,
meine Schilddrüsenwerte sind ok und meine Temperatur geht endlich runter. Hatte wohl doch einen Infekt, aber null Symptome. Echt seltsam. Heute früh war sie schon bei 36.92.
Mal sehen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt
Der Smiley blinkt immer noch, mittlerweile seit drei Tagen, heute ZT17.
Hab jetzt nicht die supergroße Hoffnung für diesen Zyklus, aber ein kleines bisschen.

Was macht euer Zyklus?

 
6 Antworten:

Re: Freu mich gerade und wie sieht’s bei euch aus?

Antwort von Daniela2412 am 07.05.2020, 9:39 Uhr

Das hört sich doch super an.
Meine Daumen hast du.

Ich weiß gar nicht wie lang mein Zyklus ist. Mal hatte ich 34 dann wieder 24 und jetzt keine Ahnung.
Habe extra am zt 7 angefangen mit ovus an zt 13 konnte man sehen das er etwas stärker wird. Aber seit zt 13 bis heute zt 18 sieht er immer so aus. Egal um wieviel Uhr ich ihn mache. Viel Hoffnung habe ich nicht und habe den Monat eigentlich schon abgeschrieben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich gerade und wie sieht’s bei euch aus?

Antwort von Suse87 am 07.05.2020, 10:04 Uhr

ES müsste morgen oder übermorgen sein .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich gerade und wie sieht’s bei euch aus?

Antwort von Didi877 am 07.05.2020, 10:10 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an

Bei mir ist alles komisch.. hab Es+7 meine Mens bekommen, jedoch ist die Blutung ganz anders, kenne ich so nicht.. hatte 1-2 Tage bisschen mehr Blutung als an Tag 3 & 4. Die Blutung wechselt auch die Farbe (braun).
Naja schauen wir mal, habe nächste Woche einen Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich gerade und wie sieht’s bei euch aus?

Antwort von caramel4u am 07.05.2020, 11:35 Uhr

Bin ZT 13, letzten Zyklus war der ovu positiv, heißt mein ES ist diesmal wohl 1-2 Tage später.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich gerade und wie sieht’s bei euch aus?

Antwort von ichwarsnicht am 07.05.2020, 13:12 Uhr

Das ist seltsam. Hast du mal einen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich gerade und wie sieht’s bei euch aus?

Antwort von Didi877 am 07.05.2020, 15:44 Uhr

Nein, weil ich ja gerade mal bei Es+7 die Blutung bekommen habe. Wenn es nicht die Mens wäre, wäre ich ja heute bei Es+ 11.
Ich gehe aber null davon aus, dass ich schwanger bin, da eine Einnistungsblutung a) anders aussieht und b) nur 1 Tag lang bleibt..
Hmm mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.