Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 37. SSW am 15.01.2021, 19:03 Uhr

Fressattacken

Hey,

Seit gestern habe ich totale Hunger und regelrechte fressattacken. Geht es auch gerade jemanden so? Krieg schon ein schlechtes Gewissen wegen der Kilos. Aber es ist richtig Hunger und nicht nur Appetit.

 
6 Antworten:

Re: Fressattacken

Antwort von Sunnykristina, 36. SSW am 15.01.2021, 19:06 Uhr

Dito!!
Es vergeht keine Stunde in der ich nicht am kauen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Suomi, 36. SSW am 15.01.2021, 19:19 Uhr

Ich habe seit ca. 1 Woche immer nachts Hunger, egal was und wie viel ich abends gegessen habe.
Bin aber zu faul nachts um fürs Essen aufzustehen

Morgens nach dem Aufstehen ist der Hunger dann weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Juji, 36. SSW am 15.01.2021, 19:50 Uhr

Reihe mich auch mit ein


Hab den ganzen Tag Hunger, nicht nur Appetit und bin nur am essen. Aber genieße es auch gerade.
Hatte die ersten 15 Wochen mit Hyperemesis zu kämpfen, hatte oft keinen Appetit auch danach nicht und jetzt genieße ich es reinzuhauen.
Der Körper wird es brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von -Winterkind-, 37. SSW am 15.01.2021, 19:58 Uhr

Geht mir ähnlich..., allerdings totale Lust auf Schoki kann mich kaum bremsen.
Auch in sämtlichen Variationen, auf dem Brot, als Eis oder als Riegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Würfelchen, 37. SSW am 15.01.2021, 20:29 Uhr

Huhu,
Mir geht's auch so tagsüber bin ich auch nur am Essen. Aber vor allem nachts kann ich mich nicht beherrschen und plündere fleißig den Kühlschrank. Mein Mann fragt mich jeden Morgen ob das Nachtmahl geschmeckt hat.
Du bist also nicht allein. Hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacken

Antwort von Lou_85 am 15.01.2021, 23:45 Uhr

Also ich hab zwar keine Fressattacken aber ich hab monentan mega Bock auf Schoki also kinderschoki oder Haribos ich gönn mir wenn mein Körper danach schreit.. Versuche aber es koch in Maßen zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.