Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 19.03.2021, 10:36 Uhr

Fremdeln

Unsere ist 13 Monate und hat noch nie gefremdelt.
Letztes Wochenende war eine Freundin hier, die wir 6 Monate nicht gesehen haben. Für Mausi war das egal. Sie hat sogar kurz mit ihr gekuschelt und das obwohl die Kleine selbst mit mir kaum kuschelt

Ich hoffe, dass sie irgendwann mal etwas skeptischer wird und auf der Straße nicht mit jedem mit geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Thema fremdeln, und beim Kinderarzt 😵

Huhu das thema war ja schon bissel weiter unten, heute war ich mit meiner Maus beim Kinderarzt, und mein gott hat sie geschrien! Habt ihr das auch schon durch? Ich weiss garnicht wie ich ihr beim Kinderarzt helfen ...

von SmileyDay 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln eure schon?

Huhu Frage steht oben, meine noch nicht. Sie lacht jeden an und man könnte sie locker klauen. Mache ...

von luisaak 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Hilfe beim fremdeln?

Hallo in die Runde unsere Minimaus (16 Wochen alt) beginnt scheinbar mit dem 19 Wochen Schub etwas früher - die fremdelt seit etwa einer Woche extreeeem. Meine Mama darf sie beim Spazierengehen nicht mal anschauen, schon schreit sie. Fremde ...

von FrauMaus 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Fremdeln eure auch schon? Ich beobachte es jetzt seit 2 Wochen dass meine Kleine ganz deutlich zeigt bei wem es ihr nicht gefällt. Bei ihren großen Geschwistern ist sie relativ gnädig und weint erst nach ein paar Minuten. Aber bei ihr Fremden weint sie gleich ganz schrecklich ...

von sunniva 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln?!?

Hallo ihr lieben, wollte euch mal was berichten und fragen wie eure Erfahrungen diesbezüglich so sind. Also seit ca zwei Wochen fängt Helena (17 Wochen) immer ganz heftig an zu weinen, wenn sich jmd ihr unbekanntes (!) zu nahe kommt. Also z.B ihre Hand nimmt oder sich ...

von crocki 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.