April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 07.12.2020, 15:12 Uhr

Fremdeln

Jannik fängt gerade an zu fremdeln... Er weint meine Freundin an obwohl er sie jede Woche einmal sieht.... Und allein lassen kann ich ihn auch nirgendwo gerade. Wie Brino passend schrieb... Wir mama's sind gerade der sichere Hafen.
Meine Großen hatten das auch und es geht vorbei... Hat nix mit viel oder weniger Kontakten zu anderen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hey ihr Lieben, Fremdeln eure Babys? Unser Zwerg momentan schon. Besonders deutlich, wenn Besuch zu uns nach Hause kommt. Da vergräbt er schnell seinen Kopf an meinem Hals und ist erstmal wie erstarrt. Er wird zwar nach einer Zeit schon etwas warm mit den Leuten, aber nach ...

von Beccaaa 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Meine kleine ist jetzt 8 1/2 Monate ja und was soll ich sagen habe sie heute meiner Schwester gegeben sie hat bitterlich geweint und als ich da war wie die alte sie tat mir so leid das ich weinen musste als ich sie so erschöpft sah naja achter Monat fremdel Monat ... kann ich ...

von Marleen 85 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

ich schleich mich mal aus dem Juli-Bus ein, da ich gelesen habe, dass bei euch ja doch einige fremdeln (also eure Babys ) Mich würde mal interessieren mit welchem Alter das begonnen hat. Mein Racker ist jetzt 8 Monate und fremdelt noch gar ...

von Friederike1 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Wie umgehen mit fremdeln?

Schon seit einigen Wochen habe ich das Gefühl dass unsere kleine Maus fremdelt. Sie wird jetzt bald 5 Monate alt. Meistens kommt das ja später aber sie fängt ziemlich schnell an zu weinen wenn Jemand anderes außer Papa oder mir sie auf dem Arm hat. Ich bin nun etwas ...

von SunnyA. 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.